Dienstag, 3. Februar 2015

Handtaschen-Kater




Kommentare:

  1. Ach herrje, da muss sich der süße Benny in die kleine Handtasche quetschen! So richtig gemütlich ist
    es darin aber wohl nicht. Da hat er doch bestimmt schönere und bequemere Plätze als die
    Handtasche!!! Aber Katz muss nun mal alles ausprobieren, nicht wahr???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Elke recht geben. Hier war wohl eine große Portion Neugier im Spiel :).

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Voll der Handtaschen-Casanovo :D

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine ausgefallene und tolle Handtasche, lustig ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wozu so ein Mama-Beutel alles gut ist :-D Mamas ist viel zu klein und vollgestopft - da passe ich leider nicht rein :-(
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  6. Göttlich, dieses Foto!
    Da wird schon fast die Handtasche gesprengt, nur damit man es sich dort häuslich einrichten kann :D

    Taschen sind gleichermaßen wie Kartons eben DAS Highlight im Katzenleben.

    Schöne Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen