Donnerstag, 23. April 2015

Benny hat mal wieder


die Zergel rausgeholt :)

Die Macke hat er von mir. Er hat mich so geärgert, da mußte ich ihm eines mit der Kralle überziehen. Ich hoffe, es hat ihm nicht zu sehr weh getan .. denn eigentlich mag ich ihn ja dolle.


Man übrigens auch gut drauf sitzen, auf den Zergeldingern :-)



Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAS, so lang sind die Zergel *staun*
    Wie gut das du noch einmal darauf aufmerksam machst liebster Benny :)

    elegangt, elegant sitzt der Benny auf dem Zergel, katz beachte die elegante Pfötchenstellung *kicher*


    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit den Hinterpfötchen festhalten, damit die nicht wegpfoteln - richtig :-D Und dann müssen sie mit den Hinterpfötchen noch verprügelt werden :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen