Samstag, 11. April 2015

huhu ....

Ich bins, die Nelly!
Erkennt Ihr mich noch?

Ich habe ganz toll abgenommen und nun komme ich auch wieder auf den Kratzbaum am Fenster :-)


Kommentare:

  1. Wow liebste Nelly - du bist ja ein Traum von einer Dame :-D Ich habe aber auch jedes Pfund vorher an dir geliebt :-) Ich finde es super, dass du jetzt wieder auf den Kratzi kommst :-) Ich bin so glücklich, dass ich mal wieder ein richtig schönes Foddo von dir habe :-D Und du brauchst dich auch nicht mehr verstecken, meine Schöne! :-)
    Umschmuser
    dein Prinz Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Nelly,

    schön dich endlich wiederzusehen!!! Du bist ja ein schnuckeliges Katzenmädchen!!! Du siehst ja einfach umwerfend aus!!!
    Das ist doch was, wenn du wieder auf den Kratzbaum kommst!!! Wie habt ihr das denn geschafft, dass deine
    Pfunde so gepurzelt sind??? Obwohl du vorher auch eine ganz süße Maus warst! Aber sicherlich fühlst du
    dich jetzt doch besser, wenn du dich richtig gut bewegen kannst, nicht wahr?

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nelly, du siehst richtig gut aus.
    Hast aber auch vor deiner Diät gut ausgesehen *festenick*

    Und nun kannst den Jungs wieder Beine und auch den Kratzi streitig machen :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen