Mittwoch, 15. April 2015

Mikey

.... ich versteh' echt nicht, was die Mama an dem Affen findet.
Knutschkugel und sowas sagt die zu dem. Dabei ärgert der mich immer und der Mama hat er letztens den Zeh angeknabbert, bis sie geblutet hat, nur weil er nicht auf den Arm durfte ...
tse tse tse ..... 


Kommentare:

  1. WAAAAS, der Mikey hat eure Mama angeknabbert *staun*
    Der hat sie bestimmt zum Fressen gern *vermit*

    Och Nelly, der Mikey ist schon ein niedlicher Bub.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  2. Mikey ist ja ne Maus - knabbert die Mama an *schock* Er ist manchmal eben ein wenig bockig und will seinen Willen durchsetzen ;-) Aber n Affe ist er ja nun wirklich nicht ;-) Auch wenn er dich ärgert, liebste Nelly :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen