Montag, 27. April 2015

Tattoo

Schnurr .. könnt Ihr mein cooles Tattoo sehen?
Im anderen Ohr habe ich noch eines :)

Sowas haben die Jungs hier nicht .. die haben nen Chip oder wie das heißt irgendwo ... ich habe die Dinger noch nicht gefunden :)



Kommentare:

  1. Nelly, Old School Tattoos sind so modisch und stilvoll ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schönes Tattoo, so was hat hier nur die K13 der Grieche.....
    Alle anderen haben keine Tattoos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Der Felix hat hier als einziger auch ein Tatüüüüüüh.
    Die anderen drei haben Chips ... hoffentlich sehen die nicht so aus die die, welche der Herrli immer mampft o.O

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Nelly,

    mit deinen coolen Tattoos liegst du ja voll im Trend. Viele Felllose sind heutzutage ganz wild darauf, sich ein Tattoo stechen
    zu lassen. Da können deine Jungs ja richtig neidisch auf dich sein! Die Chips sind doch nicht halb so interessant wie ein
    Tattoo. Du bist eben etwas Besonderes, liebste Nelly!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nelly :-D So ein cooles Tattoo :-) Da sind die Jungs bestimmt total neidisch - dass sie nicht so coole Körperkunst haben :-D
    Also wir finden, dass es dir steht :-) Du bist eh die Schönste :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen