Dienstag, 26. Mai 2015

andere Mäuse


Und dann gibt es da noch die Baldrian-Dinkelspelz-Mäuse, die macht die Frau Lehmann und verkauft die für arme Katzen.

Da fahren wir auch drauf ab!




Kommentare:

  1. Das klingt interessant, wer ist Frau Lehmann?
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mäuse sehen ja auch richtig gut aus. Und die süße Nelly ist so mit einer Maus beschäftigt, dass sie ihr niedliches
    Zünglein rausstreckt.
    Ist Frau Lehmann auch eine Katzenfreundin, die ihr gut kennt?

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll, bunte Stinkemäuse!!
    Wo gibts die? :D

    Schöne Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mäuse sehen toll aus ! Und wenn es andere Kumpels hilft, ist es wunderbar ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden auch gerne wissen, wer Frau Lehmann ist :-D Scheint ja krassgeiles Zeug zu sein, wenn meine liebste Nelly so das Zünglein zeigt :-D Du hast übrigens ein hinreißendes Zünglein, Nelly :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  6. Muss guter Stoff sein, so berauscht wie die Nelly schaut *kichar*
    Wir würden auch gerne wissen, wer Fr. Lehmann ist

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen