Donnerstag, 28. Mai 2015

die anderen Mäuse oder Frau Lehmann :-)

Alsoooo weil so viele Nachfragen gekommen sind ... lass ich Euch mal kurz was schreiben :)

Die Frau Lehmann ist eine ganz, ganz Liebe und ab und an kommt die auch mit ihrem Oli zu Mama und Papa zu Besuch und hat auch vier Fell-Männer zu Hause. Ne .. sogar mehr, die haben auch noch zwei Mümmelmänner dabei :)

Meine Mama hat dann heute die Frau Lehmann gefragt, ob sie noch solche Mäuse hat .. die waren aber eine Weihnachts-Edition und werden von Frau Lehmanns Mutter genäht.

Mmmmmhhhhhhhh, weil ich so geschwärmt habe, will die Frau Lehmann nun ihre Mutter überreden, eine Sommer-Edition zu machen! Wir findet Ihr das?

Sobald sie überzeugt wurde - hoffentlich schnell - schreiben wir Euch wieder :o)

Liebe stinkende Baldrian-Dinkelspelz-Maus-Grüße von Eurer Nelly

P.S. Die Teile sind einfach nur zum absabbern klasse!

Kommentare:

  1. Oh ja wir sind da auch sehr interessiert an der Sommer-Edition
    Gruß Tatjana, hab einen guten Start ins Wochenende liebe Anja, ich drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja ja, gut, dass du dich darum gekümmert hast, liebe Nelly :-D Hoffentlich geht es bald in die Produktion und wir können dann auch die Sommer-Edition in den Pfötchen halten :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von Frau Lehmann, dass sie extra eine Sonderproduktion machen möchte :)
    Hoffentlich hatt die Mama von Frau Lehmann dafür Zeit.
    Ansonsten schicken wir Videos und dann kann sie unseren Wimperschlag nicht widerstehen *kicher*
    Wir würden dann auch welche nehmen *festenick*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen