Sonntag, 17. Mai 2015

Paula und die Stinkemaus von Tatjana

Die Paula hat ja auch ne Stinkemaus bekommen von der lieben Tatjana :)

So ganz traut sie sich nicht ran .. aber wir werden sie ihr noch mal hinlegen, jetzt wenn das Wetter besser wird und die Mama draußen auf der Bank sitzt.

Dann bekommst Du noch mal Fotos, liebe Tatjana!

 



Kommentare:

  1. ...sie schaut aber schon ganz interessant, ja so was buntes und "stinkendes" hat sie vermutlich noch nicht gesehen :-)
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Kannst ruhig ran, Paula :-) Die sind echt gut :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. So richtig traut Paula der hübschen bunten Maus nicht!!! Ich bin ja gespannt, ob sie ihre Scheu überwinden
    und sich doch noch mit der Maus "anfreunden" wird.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Diese bunte Maus ist wunderschön ! Und dazu, sie "stinkt" : traumhaft ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. In bunt kennt Paula sie bestimmt nicht, bzw. hat sie noch nie gesehen.
    Sie wird ihr nicht widerstehen können ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie u. Monti

    AntwortenLöschen