Samstag, 16. Mai 2015

Puuuuhhh .. Schlacht gewonnen :)


Liebe Tatjana, 
dieser Post ist für Dich ....
Der Benny hat die Ratte und eine Maus fertig gemacht .. schau Dir das an :)




Voll fertig ist der Kerl ...





und weißt Du was?
Bitte nicht taurig sein, aber ich glaube, die beiden sind tot :-(


So sah das Schlachtfeld aus ....


Ich finde, Du solltest das wissen.
Ich für meinen Teil gehe sehr sorgfältig mit meiner Maus um,
nicht wie der Ben. Der ist viel zu grob.

Deine Mäuse sind so schön ... die darf man doch nicht so fertig machen!

Liebe Schnurrer,
Deine Nelly


Kommentare:

  1. Boah sind die fertisch die Mäuse, der hat die wirklich voll platt gemacht.
    Richtig zugekifft sieht der Benny aus.
    Danke für den süßen Post
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. *gg* :)

    Zum wechkullern *lach* :)

    Irgendwie kommt da die ganze Füllung mt raus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Nelly,
    ja eindeutig die beiden sind tot - da sind ja die ganzen Innereien raus ;-) Gut, dass du mit deinem Mäusen lieb umgehst :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Das zeigt nur, dass sie viel geliebt worden sind ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hat jemand ganze Arbeit geleistet :-) Zum Glück waren es nur Spielzeugmäuse.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Nelly,

    weißt du, Ich habe mich ja mächtig über Benny amüsiert. Wie er die Mäuse bearbeitet hat, einfach köstlich!!!
    Solche niedlichen Bilder vom spielenden Benny mit den Stinkemäusen!!! Du darfst ihm nicht böse sein, er ist
    eben total rackig, wenn er die Mäuse sieht.
    Du bist eben ein liebes Mädchen, die ein wenig auf die hübschen Mäuse achtet. Aber die Katerjungs sehen
    die Sache anders! Ich finde Tatjanas Mäuse auch total niedlich und sooo schön!!! Und die ganze Arbeit,
    die sie sich damit macht, darf man auch nicht vergessen! Aber sie freut sich bestimmt auch sehr darüber, wenn
    sie sieht, wie gerne die Miezen damit spielen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. *huch*
    Voll der Mäusekiller :D

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie u. Monti

    AntwortenLöschen