Montag, 15. Juni 2015

auch nicht schlecht ....

so ein Katzenkopf aus Fleece .. stinkt volle Kanne nach Baldrian :-)


mmmmh, kann man schön das Köpfchen dran reiben!


Der Mikey fand es nicht so dolle .... 


... sieht ja auch doof aus. Hat nur ein richtiges Ohr, eines ist zu klein und ein Loch hatte es auch ... kicher, nicht verraten: Hat unsere Mama genäht und die kann das garnicht ;-)
Die muss aber noch mal üben!

Kommentare:

  1. ...aber es stinkt wie Hölle und das ist guuuuut. *lach* :D

    Ich finde den unförmigen Katzenkopf voll niedlich. :D

    Liebe Grüße Didi und die Quatschkatzen

    AntwortenLöschen
  2. Das wichtigste ist : es stinkt ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Dafür dass eure Mama das nicht kann, sieht das aber ziemlich gut aus :-D Und das ist eben ne Miez mit einem Mickerohr - das muss so :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Wie sagt man so schön, aller Anfang ist schwer! Dafür ist es aber ein Unikat und so schlecht sieht das
    Katzenköpfchen doch nicht aus.
    Und Benny ist das kleine Ohr egal, wenigstens es stinkt soooo toll nach Baldrian!!!
    Vielleicht hatte Mickey im Moment keine Lust auf stinkende Sachen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie so oft: die inneren Werte zählen :D

    Sieht doch gut aus.
    Bei unserem Frauli hätte das Gesicht gar keine Ohren o.O

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen