Sonntag, 28. Juni 2015

Mäuse sind geschlüpft :)

Die Frau Lehmann hat eine frohe Botschaft!

16 kleine Mäuse sind geschlüpft - sie wurden mit Baldrian und Dinkelspelz liebevoll aufgezogen und sind nun bereit für ein neues Zuhause.

Gegen eine Schutzgebühr von 4 Euro pro Mäuschen zuzüglich Transportkosten als Warensendung werden sie nur in gute Hände mit Katzen vermittelt.


Ihr könnt entweder die Frau Lehmann über Facebook anschreiben oder Euch bei uns melden - wir leiten das gerne weiter!

Die Schutzgebühr wird wieder den Notfellchen von Silke L. Jaquecas Pflegekatzen zugute.

Ganz liebe Grüße
Eure Nelly

Kommentare:

  1. wie süß die Mäusleins aussehen...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Nelly,

    leider habe ich im Moment keinen Bedarf, da bei mir noch einige Baldriankissen zum Verschenken bereit liegen.
    Ich musste leider feststellen, dass ich meinen Miezen mit diesen Stinkekissen keine Freude machen kann.
    Aber ich finde die Mäuschen von Frau Lehmann total niedlich und sehr gelungen.
    Ich denke doch, dass sich für diese lustigen Mäuschen genügend Abnehmer
    finden werden.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mäuslein und als Stinketierchen unbezahlbar :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Süßen,
    juchhu :-) Danke Frau Lehmann :-D W
    ir nehmen auf jeden Fall drei Stück der süßen Stinker :-)
    Liebe Grüße
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ihr Lieben,
      wir haben Eure email-addy an die Frau Lehmann gegeben ;-) Die wird sich bei Euch melden ;-)
      Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee .. und Ihr werdet es nicht bereuen .. die Mäuse sind ober-katzen-cool!
      Liebe Schnurrer und ein Küßchen an meinen Engel ..
      Eure Nelly

      Löschen
    2. Wir freuen uns schon drauf :-D

      Löschen