Freitag, 12. Juni 2015

morgens, halb 6 im Bad .. Fortsetzung ...


und die Knutschkugel meinte, vor Duschvorhand besonders gut aussehen und hat sich dann mal direkt in Pose gesetzt :)




Kommentare:

  1. Da hat der Mikey auch recht - er sieht gut aus vor dem Vorhang :-D
    Tolle Foddos :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. So süß der goldige Mikey.
    Alles Liebe für euch
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem ersten Foto sieht der süße Mikey noch ziemlich müde aus, aber auf den
    anderen ist er voll da. Die Foto sind wie immer klasse, er ist eben ein hübscher
    Kerl, der Mikey.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst auf dem ersten Foto noch müde, aber wir lieben deine schöne grüne Augen auf dem letzten ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Bist ja auch schmuckes Kerlchen und deshalb darfst du immer voll in Pose setzen *festenick*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen