Sonntag, 7. Juni 2015

Nachricht von Frau Lehmann :-)

Aktuell kam eine Nachricht von Frau Lehmann rein, die müssen wir Euch natürlich sofort weitergeben:

Also, es wird bestimmt eine Sommermaus-Edition geben, ABER ich kann dir nicht sagen wann, in den nächsten 2-3 Wochen glaube ich nicht :-(

Stinkekissen mit Spelzen und Baldrian oder Minze 'zum Warmmachen' sind da, die gibt's quasi per sofort :-) 

Stinkekissen (Frau Lehmann)

liebevoll handgefertigt mit rascheligem DINKELSPELZund stinkeligem BALDRIAN oder betörender KATZENMINZE

Zur Auswahl:

- mit Baldrian 10x10cm 2,-
- mit Baldrian 10x15cm 2,80€
- mit Katzenminze 10x10cm 2,-
- mit Katzenminze 10x15cm 2,80€

zzgl. Porto (Warensendung), Vorkasse
Farbauswahl bedingt möglich :)




Wer nicht mehr auf die Mäuse warten kann und 'Warmmachen'  welche möchte, dem geben wir die email Adresse von der Frau Lehmann gerne ;-)

Wer bei Facebook ist, kann sich ansehen, wohin das Geld geht - dort sind die Kissen auch im 
zu kaufen.

Der Erlös kommt den Fellchen bei Silke Laube zu.
https://www.facebook.com/pages/Jaquecas-Pflegekatzen/329496197095397

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie schön, eine tolle Aktion und ich bin zwar nicht bei FB aber trotzdem kann man das über den Link lesen.
    Ich möchte gerne den Anfang machen und das tolle Projekt unterstützen, ich hätte gerne 10 Stinkekissen mit Minze gefüllt in klein für die Buben and Friends.
    Den Baldrianduft haben wir ja selber aber meine fahren voll auf Minze ab ;-).
    Bitte schicke mir die Bankverbindung per Mail dann überweise ich umgehend.
    Alles Liebe von Tatjana, habt einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      vielen lieben Dank!
      Die Notfellchen werden sich freuen!
      Wir haben ja schon alles "eingestielt" :)
      Liebe Grüße
      Anja mit den Fellnasen

      Löschen
  2. Wir hätten auch gerne welche und obwohl wir bei FB sind können wir warten. Soll ja nicht in Stress ausarten für die Frau Lehmann.

    Wir nehmen vier große stinkige Baldriankissen. Farben sind egal, unterschiedliche wäre aber schön.

    Schreibt ihr Frauli auf FB mal an damit die Taler gesendet werden können.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schnurrblogger,
      die Mama wird es der Frau Lehmann ausrichten, das sie Euer Frauli auf FB direkt anschreibt ;-)
      Die ist ganz lieb und hat auch 4 Schnurr-Kater!
      Wir freuen uns, das Ihr auch Kissen haben wollt und schnurren Euch mal ganz lieb Danke!
      Nelly, Mikey und Benny mit Anja

      Löschen
  3. Was für eine tolle Aktion ! Schnurr

    AntwortenLöschen