Freitag, 10. Juli 2015

Bens Rattenvieh

Erinnert Ihr Euch an Bens speckiges Rattenvieh?
Unser Papa hat die Ratte gebadet .. ich finde ja, sie sieht nun wunderschön aus .. der Ben ist sich allerdings noch nicht noch sicher .. ich glaube, er mag sie nicht mehr :(






Kommentare:

  1. Du solltest Ben helfen, als du ihm das Fell leckst. Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass er die Ratte nicht wiedererkennt!!! Sie sieht ja wie neu aus und hat bestimmt nicht mehr
    Bennys Geruch an sich! Ich bin ja gespannt, ob er doch wieder mit ihr spielen wird. Vielleicht muss sie erst
    wieder nach ihm riechen!!!
    Ganz allerliebste Bilder von dem süßen Benny mit seiner "neuen" Ratte!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt dieselbe Ratte? *staun* :-) Kein Wunder, dass Ben die nicht mehr mag :-) Die muss erst mal wieder ordentlich zum Müffeln gebracht werden :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen