Samstag, 4. Juli 2015

Mitbringsel

 Unsere Mama war mit dem Papa an der Nordsee .. ohne uns :-(
Keine Angst, wir wurden wieder supi lieb versorgt!
Und die haben uns diese Tasche mitgebracht .. na lohnt sich das Warten ja direkt!


Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche haben die euch da mitgebracht, dass war aber auch das Mindeste wenn die euch schon alleine gelassen haben.
    Alles Liebe von Tatjana und alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche würde mir auch gut gefallen!!! Und der süße Mikey hat sie also gleich eingeweiht, nicht wahr?
    Mama und Papa brauchen eben auch mal eine kleine Auszeit. Und ihr könnt euch ja auch nicht beklagen,
    wenn ihr so gut betreut werdet.
    Aber sicherlich ist eure Freude groß, dass beide wieder da sind!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach eure haben euch auch alleine gelassen? Die haben bestimmt vorher auch nicht Bescheid gesagt, oder?
    Die Tasche ist toll - kann Katz sich prima tragen lassen und ordentlich dran kratzen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche,
    war da auch vielleicht auch noch ein zwei Leckereien für euch dabei ... so Krabbeln oder so ;)
    Das waren eure Mama und euer Papa ja vielleicht gar nicht so weit von uns entfernt.


    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen