Freitag, 14. August 2015

Niemals werden wir dich vergessen


Noch immer sind wir traurig ... 

Aber bald sind wir wieder da - versprochen.

Kommentare:

  1. Es tut uns leid für euren Verlust. Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit euch in eurem Schmerz und weiß, wie euch zumute ist. Paula hatte es ja zum Glück gut bei euch, aber das ist eben nur ein schwacher Trost, wenn man so ein liebes Tier verliert. Sie wird euch ja immer in guter Erinnerung bleiben und nie vergessen
    werden!!!
    Auch ich habe letzten Sonnabend meine süße Nicki durch einen abscheulichen Autofahrer verloren, der sie einfach
    angefahren und liegen gelassen hat. Meine Trauer ist groß, sie war so eine liebe und verschmuste Katze.
    Was soll man zu solchen "Menschen" sagen??? Mir fehlen einfach die Worte und ich habe eine Riesenwut im Bauch!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht. Vielen Dank für die schönen Bilder von Paula.
    Trostschnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    fühl dich ganz fest gedrückt, ich denk so viel an euch.
    Alles Gute für euch alle.
    Dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. *snief*

    Soe wird einen ganz festen besonderen Platz in euren HErzen haben

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen