Freitag, 30. Oktober 2015

Cooool

Leute, wir haben so'n neues Kratzdings bekommen :)
Mikey hat es schön bewacht!

Wir mögen diese einfachen Kratzstangen sehr und die alte war schon sehr zerfetzt vom Waffen schärfen *kicher*


... aber ... ich habe was gehört ... ich glaube, wir bekommen auch einen neuen großen Kratzbaum! Die Mama und der Papa warten irgendwie auf Kartons .... lassen wir uns mal überraschen!

Kommentare:

  1. Wie schön, ein Post von euch, ich bin gespannt wie der Kratzbaum aussehen wird.
    Alles Liebe für euch, Anja fühl dich gedrückt, ich denk an euch.
    Von Herzen Tatjana, die total gut drauf ist, weil sie Urlaub hat :-)).

    AntwortenLöschen
  2. Your cat photos are absolutely gorgeous. Greetings from Ontario Canada. Deb

    AntwortenLöschen
  3. Your cat photos are absolutely gorgeous. Greetings from Ontario Canada. Deb

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist es Zeit, einen neuen Kratzbaum aufzustellen. Die lieben Vierbeiner wetzen ihre Krallen doch sehr gerne am Kratzbaum
    und mit der Zeit sieht dieser nicht mehr so gut aus. Ich bin auch gespannt, wie der neue Kratzi aussehen wird.
    Die einfachen Kratzstangen sind bei vielen Katzen sehr beliebt. Mikey hat sich seine wohl schon reserviert???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Yeah - wie cool :-) Los ran an den Kratzi und weiter Krallen schärfen :-) Wir sind schon gespannt, ob da wirklich noch ein großer Neuer kommt :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen