Samstag, 17. Oktober 2015

soo schnuckelig ...

Eigentlich für mich gedacht .. aber der Benny findet es so toll .. ich gönns ihm, das schnuckelige Rosenkörbchen!





Kommentare:

  1. Der Benny muss sich auch immer alles unter die Krallen reißen :-D Aber das Rosenbetti steht ihm wirklich :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Benny in oder auf Rosen gebettet, ganz wunderschön die Kombination aus tollem Rosenbetterl und zuckersüßem Kater.
    Liebe Grüße von Tatjana, fühl dich gedrückt, ich denk an dich ganz viel und oft

    AntwortenLöschen
  3. Das Bett ist so hübsch, und es sieht sehr bequem aus : kein Zweifel, dass es auch dem Benny gefällt ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch der Meinung, dass das schöne Rosenbettchen ganz trefflich zu dem süßen Benny passt.
    Er fühlt sich ja sichtlich wohl in dem neuen Bettchen und darin liegt es sich bestimmt ganz kuschelig.
    Das tolle Bettchen lädt wohl zum Schlafen ein, denn Benny muss ja so herzhaft gähnen!
    Na dann, wünsche ich allzeit eine gute Nacht!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen