Samstag, 14. November 2015

Weihnachtskarten-Tausch

Liebe Fellfreunde,

ja, klar, es sind noch ein paar Tage bis Weihnachten, aber sagt mal ... müßt Ihr Weihnachten auch Karten für andere Samtpfoten schreiben?

Wir müssen uns sogar auf die Karten drucken lassen ;-)

Dieses Jahr haben wir sooooo viele Weihnachtskarten von uns, das wir Lust haben noch mehr zu schreiben als sonst ...

mag jemand mit uns ne Weihnachtskarte tauschen?

Wir schreiben nämlich nicht nur gerne, wir bekommen auch gerne Post!

Also, wer mag .. der möchte bitte unsere Mama anschreiben ... die organisiert das für uns!

Wir freuen uns!

Ganz liebe vorweihnachtliche Schnurrer,

Nelly, Mikey und Benny

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, und das hat unsere Mama eine Idee für den Katzenblogger Group gegeben. Wir machen gern mit ! Schnurr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuuuuuu, das ist toll!
      Schickt Ihr uns bitte eine email?
      Danke!
      Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
  2. Was für eine schöne Aktion!
    E-Mail ist unterwegs =)

    Schnurrrrr und liebe Grüße,
    Mimi und Betty

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :)

    Wir sind dabei :)
    Oder nicht ... oder doch ...
    ;)

    Stupsis
    Felix, Shadow, ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind natürlich auch dabei :-) Emil reitet los :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Idee finde ich prima. Ich bekomme auch gerne liebe Post! Und über Weihnachtspost von
    euch würde ich mich sehr freuen.
    Ihr bekommt Morgen eine E-Mail von mir.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen