Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Bleibt gesund und schnurrig!

Das wünschen wir Euren Dosenöffnern ebenfalls!

Nun zeigen wir Euch noch die erhaltenen Weihnachtskarten ;-)
Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, unsere sind auch angekommen.

The Swiss Cats ... Pixie und Zorro waren die ersten!


Unsere lieben Freunde vom Schnurrblog!


Engel und Teufel aus dem Nussbaumhaus


Unsere treue Leserin Elke!


Und diese wundervolle Karte kam von Mimi 


Wir danken Euch allen von Herzen - über jede Karte, jedes liebe Wort haben wir uns riesig gefreut.

Unser Weihnachten ist sehr traurig - unsere zweibeinige Oma ist gestern gestorben und unsere Mama vermisst sie so sehr und wir sind alle traurig. Wir verabschieden uns mal eine Zeitlang ... wenn wir nicht mehr traurig sind kommen wir zurück - Pfote drauf.

Nelly, Mikey und Benny mit Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja es tut mir sehr leid, ich drück dich.
    Traurige Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das tut uns so leid ! Wir senden euch tröstlichen Schnurren. Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Eine traurige Nachricht zu Weihnachten. Ich kann verstehen, dass ihr euch zurück zieht.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind so traurig und verstehen, dass ihr euch Zeit nehmen müsst.
    Fühlt euch umarmt.
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Mein aufrichtiges Mitgefühl für euch. Das ist keine gute Nachricht und dann auch noch
    vor dem Weihnachtsfest. Die Mutter wird man immer schmerzlich vermissen.
    Natürlich verstehe ich, dass euch nicht danach zumute ist, den Blog zu führen.
    Ich hoffe aber, dass wir wieder von euch hören werden.

    Traurige Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen