Samstag, 31. Januar 2015

Es ist angerichtet!

Eigentlich darf der Benny das ja nicht .. aber er macht es immer wieder ;o) 


Mittwoch, 28. Januar 2015

Wareneingangskontrolle

Der Benny macht wieder Wareneingangskontrolle - da kam wieder ein Paket für die armen Hunde.
Benny findet das ganz große Klasse - und wir auch!




Samstag, 24. Januar 2015

Donnerstag, 22. Januar 2015

ui, .....

wieder mal ein Karton!!

Der Kartonist hat ihn eingehend geprüft und für gut befunden :o)



Montag, 19. Januar 2015

Du meinst wohl, ich seh Dich nicht, kleiner Moppel?

Da meinte der Mikey doch echt, er könne sich vor mir unter Papas Jeans verstecken .. kicher .. den kleinen Moppel riech ich doch überall ;-)





Freitag, 16. Januar 2015

Mittwoch, 14. Januar 2015

huch ...


 was ist denn da passiert?






ne, ne, wir waren das nicht!!!!
Hätten wir uns sonst sooo erschreckt?????

Montag, 12. Januar 2015

Kunstwerk


Ich muss Euch mal was zeigen .. also, der Mikey, der pieselt immer Herzchen für die Mama, wie ein kleiner Künstler :)

Ist das nicht witzig?


Der Künstler beschnüffelt sein Werk ;-)



Samstag, 10. Januar 2015

Donnerstag, 8. Januar 2015

Benny und der Futterturm

Langweilig .. findet Benny .. und hat das Spiel sofort durchschaut ;-)







Montag, 5. Januar 2015

Rollmops .. äh, Rollmikey

Eigentlich liegt die olle Decke ja eingerollt vor der Tür, damit es uns nicht kalt wird ... aber der Mikey hat sich heute mal selber eingerollt;-)
Fand er klasse.




Samstag, 3. Januar 2015

Freitag, 2. Januar 2015