Mittwoch, 29. April 2015

Montag, 27. April 2015

Tattoo

Schnurr .. könnt Ihr mein cooles Tattoo sehen?
Im anderen Ohr habe ich noch eines :)

Sowas haben die Jungs hier nicht .. die haben nen Chip oder wie das heißt irgendwo ... ich habe die Dinger noch nicht gefunden :)



Samstag, 25. April 2015

Donnerstag, 23. April 2015

Benny hat mal wieder


die Zergel rausgeholt :)

Die Macke hat er von mir. Er hat mich so geärgert, da mußte ich ihm eines mit der Kralle überziehen. Ich hoffe, es hat ihm nicht zu sehr weh getan .. denn eigentlich mag ich ihn ja dolle.


Man übrigens auch gut drauf sitzen, auf den Zergeldingern :-)



Dienstag, 21. April 2015

Wie Katz' sich bettet ...

so schläft sie auch!

Ich habe schön geschlummert!





Samstag, 18. April 2015

was macht der Benny da????

Na, was meint Ihr, was der Benny da macht?



Schaut es Euch an ;-)


Freitag, 17. April 2015

Mittwoch, 15. April 2015

Mikey

.... ich versteh' echt nicht, was die Mama an dem Affen findet.
Knutschkugel und sowas sagt die zu dem. Dabei ärgert der mich immer und der Mama hat er letztens den Zeh angeknabbert, bis sie geblutet hat, nur weil er nicht auf den Arm durfte ...
tse tse tse ..... 


Montag, 13. April 2015

Benny, der Mäus-Ratten-Killer

Benny liebt diese komischen Mäuse-Ratten, die er von Tatjana bekommen hat .. na, eigentlich sind die wohl für uns alle .. aber er hält sie alle fest und gibt keine ab :(







Samstag, 11. April 2015

huhu ....

Ich bins, die Nelly!
Erkennt Ihr mich noch?

Ich habe ganz toll abgenommen und nun komme ich auch wieder auf den Kratzbaum am Fenster :-)


Donnerstag, 9. April 2015

Ein neues Kunstwerk


ui ... das ist aber mal wieder ein besonders schön gepieseltes Herzchen für die Mama vom Mikey :o)


Dienstag, 7. April 2015

Benny und sein neuer Freund :-)

Benny hat nen neuen Freund :-)
So kuschelig ist der .. und eigentlich gehört der unserer Mama .. aber die teilt gerne mit dem Benny.







Sonntag, 5. April 2015

Föhliches Osterfest!

Liebe Freunde,

wir schnurren Euch ein fröhliches Osterfest!


ne, garnicht witzig, das die Mama uns Hasen-Ohren angeklebt hat :(

Hoffentlich habt Ihr Euren Spaß dran ;-)

sooooooo .. tataaaa ... wir sind wieder da!

Ihr Lieben, soviele liebe Kommentare, soviele liebe mails, das Ihr uns vermisst *schnief*

Ab heute sind wir wieder online und werden von unserem Leben berichten.

Danke!