Dienstag, 30. Juni 2015

Katzen-Hitze

Puuuuuhhhh, ist das ne Katzen-Hitze!
Wir tauchen mal ab .. bis es wieder etwas kühler ist :)




Sonntag, 28. Juni 2015

Mäuse sind geschlüpft :)

Die Frau Lehmann hat eine frohe Botschaft!

16 kleine Mäuse sind geschlüpft - sie wurden mit Baldrian und Dinkelspelz liebevoll aufgezogen und sind nun bereit für ein neues Zuhause.

Gegen eine Schutzgebühr von 4 Euro pro Mäuschen zuzüglich Transportkosten als Warensendung werden sie nur in gute Hände mit Katzen vermittelt.


Ihr könnt entweder die Frau Lehmann über Facebook anschreiben oder Euch bei uns melden - wir leiten das gerne weiter!

Die Schutzgebühr wird wieder den Notfellchen von Silke L. Jaquecas Pflegekatzen zugute.

Ganz liebe Grüße
Eure Nelly

Dienstag, 23. Juni 2015

Max auf dem Misthaufen

ne, quatsch, auf dem Kompost im Garten bei Mama und Papa ;-)

Sein Lieblingsplatz im Moment!






ich!!!

da guckste, Mikey, was?

Ich spiel wieder mit Euch verstecken .. so wie früher!


Sonntag, 21. Juni 2015

huch!

er ist denn da?


Donnerstag, 18. Juni 2015

Montag, 15. Juni 2015

auch nicht schlecht ....

so ein Katzenkopf aus Fleece .. stinkt volle Kanne nach Baldrian :-)


mmmmh, kann man schön das Köpfchen dran reiben!


Der Mikey fand es nicht so dolle .... 


... sieht ja auch doof aus. Hat nur ein richtiges Ohr, eines ist zu klein und ein Loch hatte es auch ... kicher, nicht verraten: Hat unsere Mama genäht und die kann das garnicht ;-)
Die muss aber noch mal üben!

Freitag, 12. Juni 2015

morgens, halb 6 im Bad .. Fortsetzung ...


und die Knutschkugel meinte, vor Duschvorhand besonders gut aussehen und hat sich dann mal direkt in Pose gesetzt :)




Mittwoch, 10. Juni 2015

Happy Birthday!

7 Jahre wirst Du heute,
das freut Deine ganze Meute :)

Liebe Nelly, 
alles Liebe zum Geburtstag!
Wir haben Dich kleine Zicke so unendlich lieb!

Mikey, Benny, Anja und Frank 



Sonntag, 7. Juni 2015

Nachricht von Frau Lehmann :-)

Aktuell kam eine Nachricht von Frau Lehmann rein, die müssen wir Euch natürlich sofort weitergeben:

Also, es wird bestimmt eine Sommermaus-Edition geben, ABER ich kann dir nicht sagen wann, in den nächsten 2-3 Wochen glaube ich nicht :-(

Stinkekissen mit Spelzen und Baldrian oder Minze 'zum Warmmachen' sind da, die gibt's quasi per sofort :-) 

Stinkekissen (Frau Lehmann)

liebevoll handgefertigt mit rascheligem DINKELSPELZund stinkeligem BALDRIAN oder betörender KATZENMINZE

Zur Auswahl:

- mit Baldrian 10x10cm 2,-
- mit Baldrian 10x15cm 2,80€
- mit Katzenminze 10x10cm 2,-
- mit Katzenminze 10x15cm 2,80€

zzgl. Porto (Warensendung), Vorkasse
Farbauswahl bedingt möglich :)




Wer nicht mehr auf die Mäuse warten kann und 'Warmmachen'  welche möchte, dem geben wir die email Adresse von der Frau Lehmann gerne ;-)

Wer bei Facebook ist, kann sich ansehen, wohin das Geld geht - dort sind die Kissen auch im 
zu kaufen.

Der Erlös kommt den Fellchen bei Silke Laube zu.
https://www.facebook.com/pages/Jaquecas-Pflegekatzen/329496197095397

Freitag, 5. Juni 2015

Morgens, halb 6 im Bad

holt die Mama immer frisches Wasser für uns und die Jungs müssen schon im Bad Spökes damit machen :)

tse, tse, tse .. jeden Morgen das gleiche Theater!



Mittwoch, 3. Juni 2015

ne, ne ....

darf er nicht auf dem Herd sitzen!

Macht er aber immer wieder, der Schelm!


Montag, 1. Juni 2015

auch der Ben

 mag die Dinkelspelz-Dinger :)