Freitag, 14. August 2015

Niemals werden wir dich vergessen


Noch immer sind wir traurig ... 

Aber bald sind wir wieder da - versprochen.

Freitag, 7. August 2015

Für Paula


Kleine Paula,

seit Mittwoch letzter Woche vermissen wir Dich - und seit heute wissen wir, das Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Du fehlst uns allen so sehr!

Seit vielen Jahren kommst du täglich vorbei und holst dir Dein Futter ab, ruhst dich in dem für dich gebauten Katzenhaus aus oder sonnst dich auf dem Dach.

Du schmust durch Wohnzimmerscheibe mit den Menschen und läßt dich streicheln. Wenn die Haustür offen blieb, bist du auch in die Wohnung gekommen.
Gerne hätten wir dich für immer mit in die Wohnung genommen, aber das wolltest du nicht - du wolltest frei sein.

Deinen Wunsch haben wir akzeptiert und uns gefreut, dich glücklich zu sehen. Mit Maunzen hast du mich begrüßt, wenn ich um die Ecke gekommen bin.

Du konntest in der letzten Zeit nicht mehr genug Streicheleinheiten bekommen und hast dich verwöhnen lassen.

Doch nun wissen wir, du wirst nie wieder maunzen, uns nie wieder begrüßen, nie wieder durch die Scheibe mit uns schmusen. 

Es ist so leer ohne dich, wir sind sehr traurig. Und wir können nicht glauben, das wir dich nie wiedersehen werden.

Soviel Freude und Liebe hast Du gebracht - und ich weiß, es gibt da noch jemanden, der ganz besonders traurig sein wird, das du nie mehr zu uns kommst. Jemand, der gerade gesund werden möchte, nur für dich. 

Wir haben dich heute in der Decke aus Deiner Hütte beerdigt, frei wolltest du sein .. und so haben wir dich frei in deinem Zuhause, deinem Revier beerdigt.

In unseren Herzen bleibst du für immer, kleine Paula.

Samstag, 1. August 2015

nicht nur heute ....

wird der Benny auf Rosen gebettet ;-)

Aber, heute, da hat er es besonders verdient ... auch wenn er müde ist, heute abend steigt die Party!

Benny, kleiner Sonnenschein, Trappelmann, wir wünschen Dir alles Liebe zum 4. Burzeltag!

Happy Schnurrtag,
Deine Kumpeline Nelly, Dein Kumpel Mikey 
und die Dosenöffner Frank & Anja