Sonntag, 31. Januar 2016

Valentinstag-Verlosung

Liebe Fellfreunde und Dosenöffner,

langsam geht es uns wieder besser - wir möchten Danke sagen für die vielen lieben Worte, einfach das Ihr an uns denkt und für uns da seid.

Wir planen bald wieder am Bloggerleben teilzunehmen und freuen uns schon, wieder bei Euch allen mitzumischen :) Gibt es einen schöneren Tag als den Valentinstag dafür? Auf keinen Fall!
Also werden wir pünktlich zu diesem schönen Datum wieder auf dem Monitor erscheinen!

Als kleinen "Einstand" starten wir mit einer kleinen Verlosung als Dankeschön für Eure Treue.

Es wird ein Valentinstag-Päckchen von uns geben - es wird gefüllt sein mit Spiel, Spaß, was Selbstgemachtem und natürlich mit was Leckerem - mehr werden wir jetzt nicht verschnurren :-)

Jeder, der das Valentinstag-Päckchen gewinnen möchte, der hinterläßt einfach bis bis Sonntag, 07.02.2016 - 12 Uhr Mittags einen Kommentar unter diesem Post. Wir werden dann auslosen, wer das Päckchen bekommt.

Viel Glück wünschen wir Euch ... und .... ja .. wir freuen uns auf Euch alle!

Nelly, Mikey, Benny und Anja

Kommentare:

  1. Oh wie schön ein Valentinspäckchen für alle da würden sich meine 7 Zwerge aber freuen und ich eine schöne Idee d hüpfen wir gern ins Lostöpfchen.
    LG Monika und die 7 Zwerge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Miau ihr lieben vier =)

    Wie schön zu lesen, dass es euch wieder besser geht!
    Beim Gewinnspiel möchten wir sehr gerne teilnehmen, die Valentinstags-Überraschung hat uns ganz schön neugierig gemacht, schnurrrr.

    Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start morgen in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind so froh zu lesen, dass es euch besser geht ! Das Valentinsgewinnspiel ist eine schöne Idee, wir nehmen gern teil. Schnurr

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind sehr froh, dass es euch wieder besser geht.
    Wir würden auch gerne ins Valentins- Lostöpfchen hüpfen......

    Ingrid mit den Ragdolls Amira, Tobias und Luna

    AntwortenLöschen
  5. Schön von euch zu lesen, ich drück dich ganz fest liebe Anja, ich schreib dir in den nächsten Tagen aber auch noch eine Mail, ok.
    Ich freu mich, dass ihr wieder da seid, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt euch einen tollen Tag zur Rückkehr ausgesucht :-D Wir freuen uns so wieder von euch zu hören und wir sind gerne für euch da :-) Machen Freunde doch so *highfive*
    Und dann wollt ihr euren Fans auch noch ein Schenkie machen - ach ihr seid ja so süß. :-) Wir nehmen gerne an eurer Valentinsverlosung teil :-) Obwohl ja das schönste Schenkie ist, dass ihr wieder da seid :-D
    Umschmuser Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  7. Gerne mischen wir uns auch in den Lostopf...
    Und für Euch wünschen wir bis dahin weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen