Sonntag, 14. Februar 2016

Alles Liebe zum Valentinstag!

Liebe Fellfreunde und Dosenöffner,

wir wünschen Euch einen wunderschönen Valentinstag mit viel Liebe, Knuddeleinheiten und Leckerlis! Verbringt einen liebevollen Tag!

Heuten zeigen wir Euch dann auch, was in unserem Valentinstag-Päckchen war!

Viel Spaß damit, liebe Betty und liebe Mimi!
Wir hoffen, es hat Euch gefallen!


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    für euch auch einen schönen Valentinstag. Sehr schön der Inhalt vom Valentinspackerl da werden sich Betty und Mimi aber gefreut haben. Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Päckchen ! Schönen Valentinstag ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Das Päckchen ist sooo toll!
    Ihr Lieben, wir haben uns riesig über eure süße Überraschung gefreut =)
    Und Betty war ganz aus dem Häuschen, als sie die hübschen selbstgemachten Tags mit den tollen Katzenstempeln entdeckt hat. Eine Mail hierzu haben wir euch ja schon geschrieben, hihi.

    Wir sagen nochmal DANKE für euer tolles Geschenk und bedanken uns mit einem lauten Schnurrr aus der Ferne.
    Eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wow so ein toller Gewinn :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen