Montag, 29. Februar 2016

Katzen und Mäuse


 Von unserer lieben Freundin Tatjana haben wir vor einiger Zeit ein ganz tolles Packerl bekommen ... schaut Euch das mal an!

Ne Ratte für Benny, Mäuschen für mich und den Mikey und Katzen-Pulswärmer für unsere Mama!
Etwas leckeres war auch für jeden dabei!

Ach, Du liebe Tatjana, das war so lieb von Dir!

Wir sagen hier noch mal ganz dolle danke!





Kommentare:

  1. Auch wenn ich mich fast schon nimmer daran erinnere :-))) freu ich mich, dass ihr euch gefreut habt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuse sind so niedlich ! Das ist ja ein tolles Geschenk ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :)
    Das ist ja lieb von der Tatjana :)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Tatjanas Stinkies :-D Wir lieben die total :-D Und Mama ist ganz neidisch auf die Pulswärmer, aber die hat eure Mama auch verdient :-)
    Viel Spaß beim spielen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen