Dienstag, 23. Februar 2016

Streu-Test-Phase

Wir probieren gerade mal ein anderes Streu aus .... im Moment ist beides im Angebot, da wir uns noch nicht so sicher sind, ob uns das neue gefällt :)

Biocats classic gegen DM Öko Streu ....

Wir sind gerade selber gespannt, wer gewinnen wird!

Was für ein Streu habt Ihr denn so?






Kommentare:

  1. Wir haben ja auch schon viel durch, ich weiß nicht wie das heißt vom dm was wir auch manchmal beim Einkauf gegenüber mitnehmen, aber das Bio ist das nicht, ist so ein Extremklumpstreu, oder wir nehmen das Tigerino, Extreme Classics oder das Golden Grey, das sind unsere Lieblingsstreus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wird in CAT’S BEST ÖkoPlus verscharrt :-) Aber am liebsten ist es den Miezen, wenn sie ihr Geschäftchen draußen erledigen können - mir auch ... Wenn es nicht präzise eingescharrt wird, riecht es nämlich trotzdem.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind nun bei BioKats Classic gemischt mit BioKats Diamond Care Classic (alles ohne Duftzusätze). Damit kommen wir sehr gut zurecht. Es bleibt nichts im Fell hängen ... das war bei beim CatsBest nämlich so. Viel Erfolg bei eurem Test.
    Liebe Grüße, Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind wir aber gespannt :-D Wir sind beim Coshida ultra weiß Klumpstreu hängen geblieben - gibbet im L.idl. Für die Angenehmheit an den Pfötchen sieht das Braune besser aus.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Das Biocats ist ziemlich grob oder?

    Wir haben hier im Ort aus dem Fachlädchen immer MegaCats. Superfein und fliegt schön in der Gegend rum *hüstel*

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen