Sonntag, 7. Februar 2016

Valentinstag-Verlosung - Gewinner

Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme!

Die Los-Schüssel war ist gefüllt und der Ziehungsbeamte Herr Ben hat beim Dreamies rausfischen ein Los ausgesucht ;-)







Die Gewinner sind: Betty und Mimi!
Herzlichen Glückwunsch!


Schickt Ihr unserer Mama bitte noch mal Eure Anschrift?
- Nachtrag .. brauchen wir nicht - wir haben Eure Anschrift gefunden! -
Euer Päckchen geht morgen auf die Reise ... aber auspacken dürft Ihr erst am Valentinstag ;-)

Kommentare:

  1. Das hast du prima gemacht ! Herzlichen Glückwunsch an Betty und Mimi ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Benny ist aber ne tolle Glücksfee, alles Liebe für euch.
    Sorry ich hab noch nicht geschrieben, aber gerade gehts mir auch dick ein.
    Aber ich hab dich nicht vergessen, ich drück dich du Liebe du
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu, wir haben gewonnen!
    Das freut uns gerade sehr, vielen Dank an Benny, die tolle Glücksmieze =)
    Nun sind wir schon ganz gespannt, was uns in dem Päckchen wohl so erwartet.
    Aber oje, bis Valentinstag ist es ja noch sooooo lang ...

    Schon ganz hibbelig vor lauter Aufregung,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr Lieben,

    was bin ich froh, dass ihr wieder zu sehen seid. Zwar habe ich von Zeit zu Zeit in euren
    Blog hineingeschaut, aber euren ersten Eintrag habe ich dann doch verpasst!!!
    Es freut mich, dass es bei euch wieder aufwärts geht und ihr den Blog weiterführen werdet.
    Und gleich habt ihr mit einem Gewinnspiel begonnen, finde ich echt klasse!
    Natürlich gratuliere ich den beiden Süßen Betty und Mimi zu ihrem tollen Gewinn.
    Ich hoffe doch, dass wir auch erfahren werden, was für neckische Sachen in dem
    Päckchen sind.
    Benny hat ja gute Arbeit als "Glücksfee" geleistet, ein großes Lob für ihn!!!
    Natürlich werde ich jetzt auch wieder regelmäßig bei euch reinschauen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Süßen,
    tolle Verlosung war das - voll spannend :-D Wir beglückwünschen Betty und Mimi zum Gewinn :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen