Samstag, 20. Februar 2016

Weihnachtsdecke

Weihnachten haben wir, öhm, nöö, der Mikey hat ein Päckchen von seiner Patentante Daggi bekommen! Und drin war diese wunderbare kuschelige Decke .. extra für ihn gestrickt - und dann noch in rot! Seine Lieblingsfarbe!

Ui .. die ist einfach nur schön! Wir drei mögen sie alle! 







Kommentare:

  1. Wie schön, das ist aber eine liebe Patentante, herzige Fotos von den Süßen.
    Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass der süße Mikey eine tolle Patentante hat, die ihm auch noch so
    eine schöne Decke gestrickt hat.
    Wenn die drei Hübschen so gerne darauf liegen, ist sie bestimmt schön kuschelig.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Daggi ist aber auch ne tolle Patentante :-D Der Mikey hat es echt gut :-) Und schön, dass die anderen auch profitieren können :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus, kann man so eine Decke irgendwo kaufen? Ich kannn leider nciht stricken :-(

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer lieb von Mikeys Patentante, dass sie immer an ihren Mikey denkt.
    Logisch, dass der Benny da auch maql Probeliegen muss ;)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen