Mittwoch, 2. März 2016

Bällebad

Wir haben ein Bällebad bekommen!

Juhuuuuuu, Leute, das ist vielleicht ein Spaß!










Kommentare:

  1. Oh wie schön das ist lustig, ich glaub wir brauchen auch so was, bei dem ersten Foto dachte ich, ihr habt die Katzen zu Ikea ins Kinderparadies mitgenommen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja viele Bälle, zuviel vielleicht ? Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass Katz mit den vielen Bällen prima spielen kann.
    Das sieht ja auch richtig gut aus!!!
    Tolle Fotos von eurem Spiel mit den Bällen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. *haha*

    Das hatte Frauli letztens auch gedacht zu holen. Für unseren Finninator :D
    Jedoch hatte sie dann Angst, weil er ja alles durcheinander bringt und auch verteilt, dass sie dann mit dem Zusammenräumen den ganzen Tag beschäftigt sei.

    Und ... hüpft ihr da rein, so mit Schwung?

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn :-D Wieso bekommt ihr so tolle Sachen und wir nicht? :-D Wir wünschen euch auf jeden Fall mega viel Spaß damit :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. sehr ordentlich thats, bekam ich meine Bällebad aus Bällebad Bälle

    AntwortenLöschen