Samstag, 5. März 2016

juhuuuu ...

Wir haben das ja schon mal angekündigt .. nun zeigen wir ihn mal .. in Einzelteilen.
Mikey musste natürlich beim Aufbau helfen - Papa hätte es nicht alleine geschafft :)








Kommentare:

  1. Euer Kratzbaum ist traumhaft ! Viel Spass ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine sehr schöne Wohneinheit. Perfekt zum Bearbeiten und anschließendem Ausruhen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Mikey hat das super gemacht, toller Baum
    alles Liebe für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Katz so einen tollen Kratzbaum hat, kann sie sich glücklich schätzen!!!
    Sieht ja sehr gemütlich aus und zum Kratzen ist genügend Platz da.
    Ganz prima, dass Mikey dem Papa so gut geholfen hat, den Kratzbaum aufzubauen.
    Dann habt mal viel Freude an eurem neuen Kratzbaum!!!

    Liebe Grüße von
    Elke


    AntwortenLöschen
  5. OOOOOhhhhhKatz, oh Katz, da sind wir aber neidisch. So einen tollen großen Kratzebaum hätten wir auch gerne. Leider ist bei uns kein Platz für so ein wunderschönes Katzenmöbel. Miau.....wein....

    Amira, Tobias und Luna

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWW,
    was müsst ihr brav gewesen sein *staun*

    Das ist wirklich ein sehr toller Kratzbaum.

    Natürlich hätte euer Papa das nicht ohne eure Hilfe geschafft. Kaum auszudenken wie es nun aussehen würde :D

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti 6 Finn

    AntwortenLöschen
  7. Gut gemacht Mikey - unsere Dosies bekommen das mit dem Aufbau auch nicht alleine hin - da muss Katz immer helfen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen