Dienstag, 29. März 2016

oh man ...

Ostern haben wir bemerkt, das wir schon wieder solange nicht gebloggt haben!

Unsere Mama hatte leider keine Zeit, die mußte ja die Wohnung von der Oma, die nun bei der Paula hinterm Regenbogen ist, leerräumen.

Alles geschafft .. und sollen wir Euch mal zeigen, wer jetzt da einzieht?



Das ist Emile! 
Zwar ein Stöckchenträger, aber ein ganz süßer, sagt unsere Mama. Die mag den Emile dolle, weil er wohl so lieb ist. Das Frauchen von Emile ist auch lieb. Und wißt Ihr, was besonders schön ist? Der Emile war früher öfter bei unserer Oma, die hat schon mal auf ihn aufgepaßt. Die würde sich freuen, das er nun dort einzieht :-)


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist bestimmt schicksal und deine Mama hat es bestimmt so gewollt, so tierlieb wie sie war, hätte sie wollen, dass so ein zuckersüßer Hund da einzieht vor allen Dingen, wenn Sie ihn sogar gehütet hat, wenn er die Katzen auch noch mag ist doch alles gut, bestimmt tut es gut, dass die Wohnung wieder vermietet ist und es dort fröhlich zugehen wird. Virtuell der neuen Nachbarschaft Brot und Salz, habt alle viel Spaß und ein gutes Miteinander.
    Ich drück euch von Herzen und Sie sieht euch von oben zu, ganz bestimmt und Sie würde wollen, dass du fröhlich bist liebe Anja.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Emile ist ja ein richtig hübscher Stöckchenholer!!!
    Ist das ein Zufall, dass Emile mit seinem Frauchen in die ehemalige Wohnung deiner
    Mutter einzieht? Dann kennen sie die Wohnung und die Umgebung ja schon ganz gut, wenn
    deine Mutter den Emile gehütet hat. Ich glaube auch, dass deine Mutter sich darüber sehr
    freuen würde.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh dearest Anja....I am so sad to read that your sweet Mutti has gone to the rainbow bridge to be with her sweet Paula. This is a hard time in one's life when a parent leaves such a big hole in your heart. I am glad I got to know her a little bit with your blog...thi sis something I will always treasure and never forget...like our friendship. Wishing you all the best....love Karla

    AntwortenLöschen