Sonntag, 3. April 2016

Was würden wir nur ohne den Ben machen?

Der hält nämlich immer alles in Stellung.
Also, ich bin mir sicher .. der Schrank würde umfallen, wenn Ben den nicht immer festhalten würde ;-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Süßen,
    das ist eine zauberhafte Schrankhalterung, wir haben leider nur Stühle davor stehen damit er nicht umfällt, aber Benny kann das viel besser.
    Guten Wochenstart alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wundere mich, warum unsere Schränke ständig umkippen!!!
    Wir brauchen auch einen Ben!
    LG samschi

    AntwortenLöschen
  3. Ben macht eine wichtige Arbeit mit diesem Schrank ! Was würdet ihr ohne ihn tun ? Schnurr

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein lustiges Foto!!! Da habt ihr wirklich großes Glück, dass ihr den Ben für eure
    Schränke habt. Ben sieht einfach umwerfend süß aus!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Uiii und wie lässig der Ben dabei aussieht. *staun*

    Schnurrer
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    PS: Hier hält der Finni immer eine Wand aufrecht und der Ernie passt auf, dass die Couch nicht zusammenfällt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Süße Muckerpfötchen macht er da :-D Er ist schon ein Schnuckelchen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen