Montag, 2. Mai 2016

Juhuuuu ... die Post ist da!

Da kam mal wieder ein Packerl von Zooplus!

Der Karton ist schon mal klasse ... was drin ist?
Ben macht die erste Inspektion .... mehr dazu erählen wir Euch morgen :-) 


Kommentare:

  1. Wie süß das Foto von Ben ist und ich bin gespannt was im Packerl drinnen war ihr Lieben. Nun wird es Zeit, das ich bald wieder heim komme, so schön es im Urlaub ist, aber nun bekomme ich immer mehr Heimweh nach meinen Fellnasen.
    Fühlt euch gedrückt, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß das Foto von Ben ist und ich bin gespannt was im Packerl drinnen war ihr Lieben. Nun wird es Zeit, das ich bald wieder heim komme, so schön es im Urlaub ist, aber nun bekomme ich immer mehr Heimweh nach meinen Fellnasen.
    Fühlt euch gedrückt, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben die Paket von zoo+ auch immer total :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Benny sieht sooo niedlich im Karton aus. Was wären unsere Miezen ohne Kartons???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wareneingangskontrolle, sehr wichtig Benny :)

    Stumpüer
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen