Sonntag, 1. Mai 2016

Streu-Test

Hallo liebe Freunde,

erinnert Ihr Euch an unseren Streu-Test?

Also ............... es hat das DM Ökö Streu gewonnen! Mit 4 gegen 1!

Die beiden Kater finden es klasse, Mama sagt, es riecht überhaupt garnicht und der Papa findet es toll, weil es nicht so schwer ist. Der ist nämlich nicht mehr der jüngste *lach* und kann die schweren Biocats Säcke nimmer schleppen ... er sagt immer, er hat Rücken. Na klasse, ich habe auch nen Rücken! Verstehe ich nicht .....

ICH finde das neue Streu wirklich doof. Und dann haben die einfach, weil die es ja beschlossen haben, das zweite Klo auch einfach mit dem Ökö-Zeugs gefüllt.

Na! Ohne mich! Ich kann Euch verraten, das wir nun wieder ein Klo mit Biocats haben. Dafür habe ich gesorgt. Was ich gemacht habe? Das verrate ich nicht ... ist nämlich ziemlich peinlich ... aber ich kann einfach nicht auf dieses Ökozeugs!

Somit gibt es nun bei uns beides!

Wir schnurren Euch allen einen schönen ersten Mai!

1 Kommentar:

  1. Nelly, du hast wohl ein Protestpipi gemacht, um durchzusetzen, dass du deine Streu wiederkriegst, was? :-) Hast du deine Streu denn wenigstens für dich alleine, oder verpfoteln sich die Kerle auch an deiner Streu? ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen