Donnerstag, 5. Mai 2016

Was war noch drin?

Taaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ein neuer Brunnen für den  Ben!

Benny trinkt ja nur aus dem Wasserhahn. Wir haben zwar so einen tollen Brunnen vom Keramik im Hof, aber das sprudelt wohl nicht genug für den Herrn Ben *kicher*

Da hat die Mama den hier bestellt:


Das sind noch mehr Aufsätze bei, man kann auch zwei oder drei oder vier Ausflüsse machen.


Einer reicht aber dem Ben.


Dauerte keine 5 Minuten und er hat den Brunnen für sich erobert!


Das findet er klasse! Aber ... das heißt nicht, das er nicht mehr sofort ins Bad oder in die Küche läuft, wenn jemand Wasser andreht :)


Auch hier: Pfoten hoch!
Tolles Teil! Wir sind mehr als zufrieden!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Brunnen, wir haben ja auch so einen großen von Keramik im Hof, den mögen alle sehr gerne.
    Aber der gefällt mir auch sehr gut der Bennybrunnen.
    Einen schönen Tag für euch, hoffentlich hast du morgen einen Brückentag und frei, ich hab morgen meinen letzten Urlaubstag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es denn den zu kaufen? So etwas würden meine drei Miezen auch mögen!?!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So einen schönen Brunnen für den süßen Ben!!! Schön, wenn Katz so verwöhnt wird.
    Mir gefällt der Brunnen auch einwandfrei. Das ist echt ein schönes Teil und es ist
    doch prima, wenn Ben damit zufrieden ist.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! Das ist wirklich ein super toller Brunnen ! Wir sind froh, dass er Benny am ersten Blick gefallen hat ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil :-D Das gefällt uns :-) Schön dass Benny sofort drauf abfährt :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Das können wir uns denken, dass trotz so einem tollen Brunnen der Benny immer wieder zum Wasserhahn flitzt. Die Wasserhähne sind ja auhc nicht immer an, dass muss katz dann kontrollieren und probieren ;)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen