Mittwoch, 29. Juni 2016

Neues von Mikey

Der Papa hat heute wieder in der Tierklinik angerufen :)

Danke fürs Daumendrücken, Ihr seid toll!

Dem Mikey geht es soweit gut!

Morgen früh wird der Katheder entfernt und noch mal Blut abgenommen.
Wenn er dann alleine wieder pieseln kann, sind die blöden Kristalle vom Harngries weg und wenn dann noch die Blutwerte ok sind, dürfen die Anja und der Frank ihn nach Hause holen.

Unser Mike-Man ist ein Kämpfer, er hat schon soviel geschafft. Dann wird er das auch schaffen und bald wieder Herzchen pieseln für die Mama :)

Auch wenn er mich nervt .. ich freue mich auf ihn und hoffe sehr, das er morgen nach Hause kommt.

Eure Nelly


Kommentare:

  1. Juhuhuuuu ! Wir sind so froh, diese Nachricht zu lesen ! Toll ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelly,
    wir freuen uns ja so für die Nachrichten, aber wir wollen auch weiterhin fest die Pfötchen und Daumen drücken.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nelly,

    was für eine gute Nachricht, über die ich mich sehr freue.
    Es wäre ja toll, wenn Mikey wieder alleine pieseln kann und nicht
    operiert werden muss.
    Mein kleiner Pitti und ich denke weiterhin ganz lieb an Mikey und
    wünsche ihm gute Besserung.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nelly,
    wir drücken ganz doll fest die Daumen das er keine OP braucht und das es er heute heim darf der Bub damit er wieder Herzerln pieseln kann daheim.
    Wir freuen uns fürs Erste mit euch und warten auf noch bessere Nachrichten das er wieder daheim ist, vermutlich müsst ihr aber jetzt getrennt füttern oder mit Futterumstellung und so....
    Viel Glück für Mikey und euch alle, ich drück euch
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön zu hören, da drücke ich nochmal die Daumen, das alles passt

    AntwortenLöschen