Donnerstag, 30. Juni 2016

weitere News ...

Mikey hat nicht gepieselt bis jetzt und er darf erst nach Hause, wenn es geklappt hat :-(

Langsam vermisse ich ihn auch ... hoffentlich darf er morgen heim.

Ich schreibe Euch morgen abend wieder.

Eure Nelly

Kommentare:

  1. Schade, wir hätten Euch alles das so sehr gewünscht; es gibt wirklich nichts Beruhigendes, als wenn KatzenKaters eigenständig pieseln können.
    Nachdem ich das 1x wie Ihr mitgemacht habe, schaue ich auch bei unserem jetzigen immer wieder in das Katzenklo und bin happy, wenn ich Spuren finde.
    Also alles, alles Gute dem kleinen Schatz und allen 4- und 2-Beinern der Familie
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nelly,

    wir sind in Gedanken weiterhin bei Mikey und drücken ganz feste die Daumen und
    Pfötchen. Hoffentlich klappt es bald und Mikey kann bald wieder nach Hause.
    Ich kann mir vorstellen, dass Mikey euch sehr fehlt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mikey hat noch nie am Abend gepinkelt. Morgen früh wird was da sein....

    AntwortenLöschen
  4. Mikey hat noch nie am Abend gepinkelt. Morgen früh wird was da sein....

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe heute wird ein guter Tag und der süße Mikey darf bald heim zu euch, ich drück euch alle und wünsch euch positive Gedanken alles wird gut, ganz bestimmt...
    Alles Liebe von Tatjana
    PS und wir drücken weiter, vier Daumen und 28 Pfoten, dass muss helfen

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, ich hoffe er wird noch und alles wird gut
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oje, der Arme! Ich drücke die Daumen, dass Mikey bald wieder gesund wird und vor allem, dass er nach Hause darf. Nicht schön, wenn eine Katze so lang in der Tierklinik ist.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen