Dienstag, 7. Juni 2016

wieder Katzenstreu ....

Katzenstreu-Test .... die wievielte???

Keine Ahnung .... Wir müssen nun dringend schauen, das wir ein Streu bekommen, was ich mag, was nicht staubt, weil der Mikey ja nicht nur Schnüppi sondern auch Asthma hat ....
Mama war einkaufen.

Sie meinte nur .. es gibt dann weniger zu futtern?

Erst mal schauen, wie das ist .. und dann sehen wir weiter.
Gutes Werkzeug, gute Arbeit - sagt Papa.
Gutes Streu, gute Miezen, gelle? Sagen wir!




Kommentare:

  1. Na, Daumen -äh Pfoten- sind gedrückt
    LG samschi

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass diese Streu der Hit ist, wir testen ja zwischendurch auch immer mal was anderes ansonsten sind wir absolute Tigerino-Streu-Fans. Welches wir auch sehr gut finden ist das Cats Best Öko Plus Katzen-Streu, die Pellets sind allerdings so leicht, dass die überall sind nicht nur im Klo, das ist der Nachteil ansonsten wäre das auf Rang 1 bei uns, so rangiert es nur auf Platz 2.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Start in den Mittwoch

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch, dass ihr bald das Katzenstreu bekommt, welches euch 100%ig zusagt.
    Es ist bei diesem Überangebot wirklich nicht so einfach, das richtige Katzenstreu
    zu erwischen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen