Freitag, 1. Juli 2016

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

unser Mikey ist wieder da!


Leute, Leute, wir sind alle glücklich das er wieder bei uns ist.
.... na fast alle .... der Benny nicht wirklich. Selbst ich habe mich gerade gefreut ihn zu sehen und habe ihn abgeschnuppert ... der Ben faucht im Moment nur.
Ok ... liegt bestimmt daran, das Mikey ziemlich nach Tierarzt müffelt :-)

Als erstes ist er ins Klo gehüpft ... und hat gepieselt!


Mama und Papa haben sich riesig gefreut, auch wenn es kein Herzchen war!


Der Doktor hat gesagt, wir müssen jetzt die  nächsten Tag dolle aufpassen, das er immer pieselt. Wenn nicht, muss er sofort wieder in die Tierklinik.

Er muss jetzt ein bißchen was anderes futtern .. und ich fürchte, wir müssen das auch :-(

Wir werden sehen.

Gleich machen wir erst mal seinen Verband ab. Er meint wohl, das er mit dem tollen blauen Teil davon ablenken kann, das hinten fast nackig ist *lach*






Gefuttert hat er auch schon



Wir danken Euch allen von Herzen fürs Pfötchen und Daumen drücken!
Wir sind so erleichtert und froh .. danke.

Nun machen wir es  uns gemütlich ... der Mikey ist müde.


Bis morgen Ihr Lieben.

Eure Nelly






Kommentare:

  1. Wir freuen uns so sehr mit euch, wie schön, dass er wieder daheim ist und wie schön, dass er wieder pieseln kann.
    Auch Mikey wird froh sein, dass er wieder daheim ist, der arme Bub, alles Gute weiterhin
    schönen Abend euch von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch riesig, daß der kleine Süße wieder daheim ist; HOFFENTLICH geht alles gut.
    Weiterhin alles Gute
    und liebe Grüße zum Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu ! Tolle Nachricht ! Wir sind froh, dass Mikey wieder zu Hause ist ! Jetzt musst du regular pieseln, Mikey ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wir ja alle erleichtert und hoffen, dass es so bleibt :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nelly,

    was für eine tolle Nachricht!!! Ich freue mich ganz doll mit euch, dass euer süßer Mikey
    wieder bei euch ist. Und wie schön, dass er gleich ins Katzenklo gegangen ist und pieseln
    musste. Ich drücke weiterhin meine Daumen, dass es auch so bleibt und er nicht wieder in
    die Klinik muss.
    Alles Gute, lieber Mikey!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hurra,
    auf diese gute Nachricht haben wir gewartet. Nun kann uns die Mama wieder richtig dolle streicheln, das ging ja nicht so richtig wegen dem Daumen drücken. Schön das er gleich aufs Katzenklo gegangen ist, das kann nur ein gutes Zeichen sein, denn Mikey möchte bestimmt nicht noch mal so lange von euch allen getrennt sein - und Katheter hört sich auch nicht so angenehm an.
    Ganz liebe Schnurrer senden Sunny und Maxi

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind auch glücklich, dass Mikey wieder daheim ist :-D Und er pieselt!!!! :-) Das größte Schenkie! Wir haben doch gern Pfötchen und Daumen gedrückt :-D Machen wir auch weiter.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen