Sonntag, 14. August 2016

Catz finefood Meatz - Test

Pets Nature hat Artgerechtes Katzenleben die leckeren Catz finefood Meatz für 50 Testfamilien bereitgestellt.

Leute, Leute, die Mama hat sich bei Facebook in so einer Gruppe Artgerechtes Katzenleben einfach in unserem Namen als Produkt-Tester dafür beworben!

Die ist ja witzig, kann sie gleich mal selber probieren *lach*

Nein, Spaß beiseite - wir freuen uns riesig, das wir zu den Auserwählten gehören und testen dürfen und pföteln nun mal unseren Bericht. Das Zeugs ist echt lecker!

Da bekommt die Mama nix von ab!

Nach wenigen Tagen kam die Lieferung bei uns an:


Catz finefood Meatz in den Geschmacksrichtungen Kalb und Chicken. Mmmmhhh, die sehen schon mal lecker aus durch das kleine Sichtfenster!

Der Ben hat sich heute morgen als Tester zur Verfügung gestellt und den Schnüffeltest haben die Dinger auf Anhieb bestanden:




Die schmecken auch so gut, wie sie aussehen



Bei uns ist heute - zumindest für den Ben - das Frühstück ausgefallen. Der hat sich fast die ganze Tüte Chicken reingezogen!

Ich habe sie auch probiert - ja, die schmecken! Mikey hatte heute morgen keinen Appetit, aber der wird heute abend welche bekommen.

Die Mama hat natürlich noch nach anderen Sachen geguckt - die wollte nicht probieren - und so hat sie sich mal durchgelesen, was Pets Nature dazu schreibt:

Catz finefood Meatz N° 3 – Huhn

Catz finefood Meatz N° 3 sind knusprige Streifen aus gegrilltem und getrocknetem Hähnchenfleisch. Sie sind die perfekte Ergänzung zu unserem hochwertigen Nassfutter-Sortiment von Catz finefood.
Das verwendete Hähnchenfleisch stammt aus der Schweiz, wo Bauern und Fleischproduzenten beste Bedingungen vorfinden, um tiergerecht, nachhaltig und ökologisch zu arbeiten. In Catz finefood Meatz N° 3 ist Grünlippmuschelextrakt enthalten, was dafür bekannt ist, die Nährstoffversorgung von Knorpeln und Gelenken zu unterstützen.
Catz finefood Meatz sind
  • knusprige Fleischstreifen
  • ohne künstliche Zusatzstoffe
  • ohne Getreide und Zucker
  • mit Grünlippmuschelextrakt
  • aus nur einer tierischen Proteinquelle
  • in einer wiederverschließbaren Verpackung
Catz finefood Meatz sind sooo lecker - Mmmmiau!
Zusammensetzung: 
95% Hähnchenfleisch, 4,5% Kartoffelstärke, 0,5% Grünlippmuschelextrakt
Analytische Bestandteile: 
Rohprotein 38%, Fettgehalt 26%, Rohasche 5%, Rohfaser <0 span=""> - Umsetzbare Energie pro 100g: 447,58kcal

Sie sagt, das ist gut. Das Nassfutter von Catz finefood bekommen wir ja auch schon länger - das mögen wir auch. Uns ist es eigentlich egal, was drin ist - Hauptsache, es schmeckt :-)

Wir geben 5 Pfötchen für die leckeren Catz finefood Meatz und sagen danke das wir als Tester dabei sein durften!

Nelly, Mikey und Benny







Kommentare:

  1. Da habt ihr aber was Feines bekommen. Das mögen meine Zwei auch gerne und schlabbern alles auf einen Sitz weg

    AntwortenLöschen
  2. Boah eh, Glückwunsch, dass ihr das testen durftet :-D Sieht ja wirklich lecker aus :-) Und wenn ihr 5 Pfötchen vergebt, dann müssen wir das auch unbedingt mal testen :-D
    Schnurrer Engel und TEufel

    AntwortenLöschen