Mittwoch, 3. August 2016

Danke, Mighty!

Leute, das glaubt Ihr nicht!

Normalerweise bekommt ja nur der Mikey Post, aber heute war ein Umschlag für den Ben in der Post! Ben hat nämlich einen neuen Kumpel, den Mighty. Der wohnt irgendwo am See .. Haltern? Na, irgendwie sowas hat die Mama erzählt.

Die whatsappen abends schon mal und eigentlich wollte der Mighty zu Bens Party kommen, aber er hat niemanden gefunden, der ihn fährt :-( volle Kanne doof.

Aber er hat heute diese tolle Karte (hat seine Mama gemacht, sagt die Anja) und Leckerchen geschickt. Boah, der Ben ist stolz und freut sich wie Bolle!

Danke, Mighty, danke Bärbel!


Kommentare:

  1. Tolles Geschenk ! Die Karte ist so süss ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Benny so ein schöne Überraschung zum Burzeltag bekommt hat, ist das doch ein Grund
    zur Freude. Die Dreamies wird sich der süße Been bestimmt gut schmecken lassen.
    Die Karte ist allerliebst!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Ben das ist aber eine tolle Überraschung
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool - der Mighty scheint ja ein dufter Typ zu sein :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen