Sonntag, 7. August 2016

In liebevoller Erinnerung

Kleine Paula,

heute vor einem Jahr haben wir dich gefunden.
Du hattest dich zum Sterben versteckt und bist alleine über die Regenbogenbrücke gegangen.
Lange musstest du nicht warten und du warst nicht mehr alleine dort.
Wir vermissen euch und ihr fehlt uns.

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
(Herkunft unbekannt)





Kommentare:

  1. Oh liebe Anja,
    ist das schon wieder ein Jahr her mit Paula, wie schlimm. Ich weiß wie wichtig diese Katze ist und war für euch und vor allen Dingen auch für deine Mama, nun sind sie gemeinsam und nichts und niemand kann sie mehr trennen, ich weiß das kann euch nicht trösten, aber keiner von beiden ist allein und ich bin mir sicher sie schauen auf dich herunter und sind stolz auf dich, ganz doll stolz, fühl dich ganz fest gedrückt.......
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie traurig. Schön geschrieben, aber es tut mir sehr leid!

    AntwortenLöschen
  3. Oh dear Anja....I am so sad that Paula is gone...it is a year already? I know she is in your mothers lap...sleeping content and watching over you and all the kitties. It is so nice to remember those who we once held so close in our hearts and arms.
    I remember the wonderful things we have done as friends together...and I miss them.
    Much love, Karla and little Miss Hope

    AntwortenLöschen
  4. :-( Die arme Paula - schon wieder so lange ist sie überm Regenbogen? Die Zeit rast echt.
    Wir drücken euch ganz doll.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen