Freitag, 19. August 2016

irgendwo muss ein Nest sein ...

Schon wieder sind Mäuse bei uns eingetroffen :-)

Diese Mäuschen sind gefilzt und einfach nur klasse.
Mama hat die bei einer lieben Tante gekauft, die die Mäuse für die Notfellchen Jaquecas Pflegekatzen macht. Die sind oberklasse!


Nachdem sie eingetroffen sind, mußten die Mäuse noch mal kurz in die Waschmaschine. Nein, die waren nicht dreckig, die mußten nur noch mal fester werden.

Nun hängen sie auf der Leine und Mikey wartet drauf, sie endlich zu bekommen!


Kommentare:

  1. Das sind tolle und niedliche Mäuse ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber sehr schön, tolle Mäuse. Schönes Wochenende für euch, herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber sehr schön, tolle Mäuse. Schönes Wochenende für euch, herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Mit solchen hübschen, bunten Mäusen kann Katz doch bestimmt gut spielen.
    Mikey ist ja schon ganz verzückt von ihnen und ist bestimmt froh, wenn
    sie endlich trocken sind.
    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Mäuschen.
    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Mäusen, die lassen sich bestimmt gut jagen ;)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja auch cool aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen