Donnerstag, 22. September 2016

Das Katzenbloggerbuch

ist bei uns gelandet!

Liebe Freunde,

das ist soooooo schön, das wollte der Benny nimmer hergeben!

Die Mama mußte ihn schon sehr überzeugen, das wir da einen Pfotenabdruck reinmachen und es dann zügig weiterschicken. Denn es soll ja irgendwann mal ganz voll mit Pföters sein und dann wird es zugunsten des Tierschutz versteigert.

Coole Sache finden wir! Schnurr!

Alles über das Katzenbloggerbuch könnt Ihr auch hier bei der Schnurrwelt nachlesen.


Wir sind auf jeden Fall megastolz da mit pföteln zu dürfen und zeigen Euch auch unseren Beitrag


Das Büchlein macht sich morgen auf die Reise an den nächsten Teilnehmer - wir wünschen viel Spaß beim pföteln!






Kommentare:

  1. WOW,
    da habt ihr ja ganz was tolles gemacht *staun*
    Sehr schick :)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, Kumpels,
      danke!
      Aber Euer Beitrag ist auch einfach spitze!
      Hin- und weg waren wir!
      Liebe Schnurrer,
      Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
  2. Oh, da hat sich unser Frauli aber gefreut bei dem Bild im Hintergrund. Das hat sie nämlich als T-Shirt. Und das dürfen wir nicht mit unseren Krallen durchlöchern.
    Tolles Fotobuch. Schade, dass man da nicht mitmachen kann, wenn man keinen Blog hat.
    Liebe Grüße

    Ingrid, Amira, Luna und tTobias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,
      doch,man darf auch ohne Katzenblog mitmachen :-)
      Schaut doch noch mal in den Link in diesem Beitrag und schreibt Nadine an, wenn Ihr dabei sein wollt.
      Es macht riesig Spaß!
      Liebe Schnurrer, Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
  3. Ja macht mit, das ist toll :-D Blog ist keine Bedingung :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind mächtig begeistert von eurem Beitrag :-) Da hat eure Mama sich ja wieder selbst übertroffen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ihr Lieben *ganz rot wird die Mama*

      Wir sagen nur .. Eure Beiträge sind auch der Hammer - einfach der Katzenhammer!

      Liebe Schnurrer von Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
  5. Wir sind begeistert: Mit Eurer Teilnahme hat das Büchlein einen weiteren, tollen Eintrag erhalten! :) Vielen, herzlichen Dank.
    Schnurrer von Kimbi & Energy & liebe Grüße von Dosinchen Nadine ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Artikel! :)

    Wir alle lieben unsere Katzen und wollen, dass es Ihnen so gut wie möglich geht.
    Ich habe mich entschlossen, einen Kratzbaum zu kaufen und Interessiere mich besonders für die, die hier beschrieben werden:
    http://kratzbauminfos.de/
    Habt ihr eventuell Meinungen dazu und könntet mir helfen?
    LG
    Eric

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wart ihr also an der Reihe, euren Beitrag für das Katzenbloggerbuch
    zu leisten. Euer Beitrag gefällt mir sehr und eure Fotos sind klasse!!!
    Natürlich kann man auch mitmachen, wenn man keinen Blog hat.
    Meine Straßenmiezen und mein Hauskater Pitti haben sich jedenfalls auch in dem
    wunderbaren Katzenbloggerbuch verewigt.
    Nun geht das Buch also weiter auf Reisen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist toll ! Wir warten auch auf das Buch (später). Wir freuen uns schon, alle schöne Beiträge zu sehen ! Schnurren

    AntwortenLöschen