Sonntag, 18. September 2016

Dringend Zuhause gesucht!


Liebe Tierschutz-Freunde,
Notfall!
Shary und Joly (Mutter und Tochter) suchen dringend ein neues Zuhause. Ihr Frauchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen und sie sind ganz alleine.
Sie sind ca. 7 Jahre alt, kastriert, Freigänger - sie kennen Hunde.
Gesucht wird ein liebevolles Zuhause - die beiden brauchen dringend Zuspruch und das Gefühl der Geborgenheit. Shary geht es den Umständen entsprechend gut, Joly ist vollkommen durch den Wind und muss zur Ruhe kommen.
Wir haben sie gestern in einer PS in Essen untergebracht - dort können sie ein paar Tage bleiben. Hier möchte ich auch mal danke sagen, an alle die teilen und ohne Wenn und Aber sofort zuverlässig zusagen, wenn dringend Hilfe benötigt wird! 
Dickes Dankeschön an die wunderbare Pflegestelle!
Wer öffnet sein Herz für diese beiden süßen Fellnasen und gibt ihnen ein Zuhause? Die beiden werden nur zusammen nach VK mit Schutzvertrag vermittelt.



Kommentare:

  1. Süße Mäuse! Besonders die Rechte mit dem weißen Schnütchen. Ich kann leider nicht mit Ausgang dienen :-( aber drücke ganz feste die Daumen! Wer kann diesen beiden schon widerstehen :-)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen ist überm Regenbogen :-( Die armen Mäuse :-( Leider sind unsere Körbchen schon alle belegt, aber wir drücken alle Pfötchen und Daumen, dass die beiden schnell ein Zuhause finden.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen