Samstag, 3. September 2016

Kater Nepomuk

Hallo liebe Freunde,

wir machen gerade ein bissl Urlaub und sind deswegen so ruhig :-) Es war einfach zu warm um Blödsinn zu machen und deswegen sind wir so ruhig.
Aber das kennt Ihr ja schon von uns .. keine Sorge, bald sind wir wieder da!

Heute wollen wir Euch aber kurz den Kater Nepomuk vorstellen.
Der gehört zu der Frau Lehmann, wir haben schon mal für ihre Stinkemäuse hier geworben, vielleicht erinnert Ihr Euch?
Mama und Papa kennen die gut und die war schon öfter hier. Ist voll lieb die Frau Lehmann.
Und weil die so ein großes Herz für Katzen hat, hat sie zusammen mit dem Nepomuk einen Verein gegründet:

Kater Nepomuk

Schaut doch mal vorbei beim Kater Nepomuk.

Wir wünschen dem Nepi und Frau Lehmann ganz viel Erfolg und hoffen, das vielen Fellnasen geholfen werden kann.




1 Kommentar:

  1. Oh das ist aber schön. Wir hoffen, dass ganz vielen Plüschies geholfen werden kann.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen