Sonntag, 25. September 2016

Voll bunt!

Letztes Wochenende war hier bei uns ein Stoffmarkt.
Die Mama ist mit dem Papa dahin, weil sie Stoffe für Stinkekissen kaufen wollte :-)

Da haben die uns dieses tolle Teil mitgebracht - ein bunter Bastkorb, genau die richtige Größe für uns!

Coole Sache! Wir finden den Korb toll und hoffen, das bald wieder so ein Stoffmarkt ist .. denn ein Korb ist ja wohl viel zu wenig für uns alle drei!




Kommentare:

  1. Tollen Korb ! Er sieht sehr bequem aus. Schnurren

    AntwortenLöschen
  2. Na der Korb steht euch doch einwandfrei :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Die Mama hat aber einen schönen und bequemen Korb für euch besorgt. Den habt ihr ja auch
    gleich in Beschlag genommen. Ihr habt natürlich total recht, ein Korb für euch
    Drei ist einfach zu wenig!!! Also müsst ihr immer abwechselnd den Korb nutzen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen