Freitag, 21. Oktober 2016

Auf meiner Tonne ...

fühl ich mich wohl .... mein Lieblingsplatz!




Kommentare:

  1. Oh, wie schön, solche niedlichen Kuschelbilder von der süßen Nelly.
    Das Schlaffoto ist ja allerliebst. Es sieht sehr gemütlich aus!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, so müsste man schlafen können, einfach hinlegen, Augen zu und pennen, bis es Fresserchen gibt.
    Ich bewundere die Katzen.......

    Ingrid und ihre drei Fellnasen Amira, Luna und Tobias

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tonnenkuschelbilder von der süßen Nelly.
    Ich hoffe es geht euch allen gut, ich drück euch ganz doll, ich komm grad zu nix, ist irgendwie verflixt ;-).
    Da meint man, frau hat endlich Zeit, dabei hat man überhaupt keine mehr..
    Schönes Wochenende, alles Liebe für euch
    euer Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nelly, du hast ja einen zuckersüßen Flauschbauch und kleine Kitzelfüßchen ;-)
    Da möcht man sofort zulangen, aber man will Dich ja nicht wecken!
    Schlaf gut auf Deiner Kuscheltonne!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ach da würde ich mich zu gerne dazuschmusen, liebste Nelly - meinst, dass du da noch Platz für mich hast? :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen